Sonntag, 4. Mai 2014

Lesemonat April '14


© TraumLilie

Gelesene Bücher
  • Göttlich verdammt - Josephine Angelini (495 Seiten) Rezension
  • Der Blutkristall - Jeanine Krock (345 Seiten) Rezension
  • Das Feenorakel - Jeanine Krock (382 Seiten) Rezension
  • Losing it/Alles nicht so einfach - Cora Carmack (300 Seiten) Rezension
  • Schwarze Lust - Gena Showalter (381 Seiten)
  • Schwarzes Flüstern - Gena Showalter (381 Seiten)


Statistik
  • 6 Bücher gelesen
  • 5 Bücher vom SuB 
  • 1 Rezi Exemplar 
  • 0 Bücher abgebrochen
  • 2284 Seiten gelesen


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ein schöner Lesemonat mit ganz vielen interessanten Büchern, von denen ich nur "Göttlich verdammt" kenne und es super toll finde ! Bin schon auf deinen Mai gespannt.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Göttlich verdammt hat mir richtig gut gefallen ;) und die Bücher von Gena Showalter haben ja auch sehr viel mit der griechischen Mythologie zu tun, nur eben mehr mit erotischen Szenen. Kanns nur zu empfehlen, da wird wenn ich dir Reihe durch habe, auch ne Rezi oder Vorstellung geben ;)

      Fühl dich gedrückt,
      TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!