Freitag, 18. April 2014

Wölkchens Freitags Fragen #5



© Frau Wölkchen


Bücher Frage

1. Welches war das erste Buch aus deinem Lieblingsgenre, das du gelesen hast?

Private Frage

2. Wie verbringst du Ostern?


Antworten

1. Eigentlich habe ich einige Genre, die ich sehr gerne lese und als Lieblingsgenre bezeichne. Aber da Fantasy schon immer an erster Stelle stand, würde ich sagen, waren die Harry Potter Bücher, die ersten, die ich gelesen habe - das war auch ausschlaggebend für meine Buchsucht. 

2. Ganz schlicht und einfach mit meiner Familie, wie jedes Jahr. Ist vielleicht nichts Außergewöhnliches aber ich würde auch nichts anderes wollen, ich verbringe gern die Zeit mit meiner Familie. Wir essen dann meist zusammen Mittag und danach werden die Ostereier gesucht. In dem Sinne, Euch ein frohes Osterfest!


Habt ein schönes Wochenende!

 



Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ostern ist zwar schon wieder fast vorbei, aber besinnlich geht´s bei uns meist auch zu. Dieses mal haben wir die Ostertage "auf Achse" verbracht und die Beine tun immer noch weh. ;-)
    Fantasy liebe ich auch am meisten, nachdem ich fast Alles durchprobiert habe. =D

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also heute ist Ostern definitv vorbei :D aber es waren wie immer schöne Feiertage und der Osterhase war auch fleißig. Naja so lange es sich lohnt, nimmt man die kleinen WehWechen doch gerne in kauf ;) Ich finde ja, Ostern ist fast schon wie der zweite Weihnachten im Jahr - viel anders läuft es bei uns jedenfalls nicht ab.
      Fantasy läd einfach zum träumen ein, wie kann man das nicht gut finden - aber es gibt auch andere Genre, die ich zur Zeit sehr gern lesen.

      xoxo, TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!