Freitag, 11. April 2014

Wölkchens Freitags Fragen #4


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/
© Frau Wölkchen


Bücher Frage


1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?


Private Frage

2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?


Antworten

1. Gute Frage. Ich habe bisher noch gar nicht so viele gehypte Bücher gelesen und die, die ich gelesen habe, haben mir bisher eigentlich relativ gut gefallen. Welches Buch mir allerdings nicht gefallen hat, wo doch schon einige gesagt haben, das es richtig gut sei, war "Ich fürchte mich nicht" aber ich würde das nun nicht unter gehypt abstempeln.

2. Schwer zu entscheiden. Ich denke, ich bin nicht der Typ Frau, der seine Flitterwochen gern in der Karibik verbringen möchte. Zum Teil ist es ziemlich Klischeehaft, und zum anderen entspricht es nicht meinen gewünschten Reisezielen. Ich würde es vorziehen meine Flitterwochen in Kanada oder Schottland zu verbringen. 

Habt ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bei Farge 1 sieht es ja dann etwa aus wie bei mir :)

    Auch sehr schöne Reiseziele die du da hast! Nach Schottland möchte ich auch gerne mal, am besten dann in einem Schloß wohnen :D Kanada wäre aber auch mal ganz interessant.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!