Donnerstag, 10. April 2014

[SuB - Voting] Mai

Hey LeseEulen,

heute gibts noch ein SuB Voting, da ich mich einfach nicht entscheiden kann, mit welchem Buch ich nächsten Monat anfange. Ich habe ja vom Osterwichteln, so tolle Bücher bekommen, die ich lesen möchte aber nun kann ich mich einfach nicht entscheiden. Habt Ihr eines von diesen Büchern gelesen? Wenn ja, welches empfehlt Ihr mir zuerst zu lesen? Das Voting läuft bis zum 25.04.14, sodass ich den Montag darauf dann gleich mit dem Buch, das gewählt wurde, anfangen kann. 



Diese Bücher stehen zur Auswahl:

© TraumLilie


Leopardenblut - Nalini Singh
Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
Pandämonium - Alexander Odin


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Leopardenblut! Die Reihe von Nalini Singh finde ich echt klasse. Die anderen zwei Bücher kenne ich nicht, daher kann ich auch keine Empfehlung geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate Dir zu

    Pandämonium - Alexander Odin

    AntwortenLöschen
  3. Benhardino Schilling10. April 2014 um 19:17

    Leopardenblut

    AntwortenLöschen
  4. hallo hier mit würde ich anfange Leopardenblut du hast mein lese gemack gruß lydia nolte

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig leopardenblut,nachdem ich das gelesen hatte bin ich los und hab die komplette reihe aufgekauft..nalini singh ist der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  6. Leopardenblut ^^ einfach tolles buch und ich muss dich doch nalini singh süchtig machen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!