Samstag, 26. April 2014

[SuB - Voting] Auswertung

Hey LeseEulen,

Ihr hattet ja bis gestern Zeit beim SuB - Voting mitzumachen und Eure Stimmen abzugeben. Folgendes ist dabei heraus gekommen. 2 Leser haben für Pandämonium gestimmt und 5 Leser für Leopardenblut. Der Gwinnern ist als das Buch von Nalini Singh! Ich freue mich schon darauf und bin so gspannt, ob auch mich die Sucht packen wird. Immerhin habe ich schon einiges von der Reihe gehört und das war überwiegend nur Gutes.

Das wars dann auch von mir, wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Fühlt Euch gedrückt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!