Donnerstag, 10. April 2014

Oster - Wichtelpaket

Hey LeseEulen,

ja, ich weiß, Ostern ist erst in einer Woche - aber das Paket kam gestern an und als es mich so angestarrt hat, ich konnte dem Flehen nicht länger widerstehen und musste es auspacken. Natürlich nur mit dem Einverständnis von der lieben Melty von Secret Eden, der ich das Paket und die vielen schönen Geschenke zu verdanken habe. Hier noch mal ein ganz fettes Dankschön ab dich! Ich hab mich so wahnsinnig doll über die Sachen gefreut, und die Bücher sind wirklich klasse. 


© TraumLilie

Wie Ihr seht, hab ich 'nen ganz süßen, schokoladigen Hasen bekommen. Dazu vier verschiedene Sorten Tee, ein Lesezeichen, eine Karte auf der ein ganz lieber Gruß steht. Und nicht zu vergessen, das unglaublich schöne Notizbuch - sowas kann man doch immer gebrauchen ;)



© TraumLilie

Diese tollen Bücher habe ich bekommen:
  • Leopardenblut - Nalini Singh
  • Jäger der Nacht - Nalini Singh
  • Ungezähmtes Verlangen - Pamela Palmer
  • Panddämonium - Alexander Odin


© TraumLilie

Und hier die ganzen Geschenke. Ich kann nur nochmal Danke sagen. Ich freu mich wirklich, sehr! 

Fühlt Euch gedrückt!


1 Kommentar:

  1. Wir müssen da sunbedingt wiederholen, man könte ich auch überlegen ob wir einen Swap so wie Anka das macht gemeinsam organisierne zu Halloween hin. Fänd eich glaube ich voll gut

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!