Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!

Hey LeseEulen,

der Osterhase kam gestern etwas verspätet und hat mir außer etwas Süßem, drei ganz tolle Bücher ins Nest gelegt. Jene standen ja nun schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, umso mehr habe ich mich gefreut, die Bücher in meinem Osterkörbchen vorzufinden. Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch die Bücher zeigen.



Diese Bücher habe ich bekommen

© TraumLilie


Rush of love/Verführt
Rush of love/Erlöst
Rush of love/Vereint



Was sagt Ihr denn zu den Büchern? Habt Ihr sie schon gelesen und wenn ja, wie fandet Ihr sie? Ich hab ja schon einiges Gutes davon gehört und nach der Little Reihe bin ich schon ganz gespannt sie zu lesen. Ich wünsche  Euch noch einen restlichen, schönen Ostermontag.

Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. ^^ da hast du ja dann doch mehr als Schokolade bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du glaubst nicht, wie überrascht ich war als ich die Bücher gesehn hab. Ich hab mich so gefreut ^^ aber Schokie hab ich auch mehr als genug bekommen *nomnom*

      Löschen
  2. Uii :D Ich habe Geschichte gemocht :D Leider kam ich noch nicht dazu den dritten Band zu lesen xD
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke! Den werde ich ganz sicher haben, hatte ja nun schon die Little Reihe gelesen und bin echt schon gespannt drauf.

      xoxo, TraumLilie

      Löschen
  3. Viel Spaß mit den Büchern. Band eins und zwei waren ja gut, aber drei dann leider nicht mehr. :D
    Da war der Osterhase aber sehr fleißig!^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja auch das hab ich schon gehört - aber ich lass mich davon nicht beeinflussen. Bild mir ganz gern meine eigene Meinung und mal schauen vielleicht gefällt mir band drei ja ;)

      xoxo, TraumLilie

      Löschen
    2. Du solltest dir auf jeden Fall deine eigene Meinung bilden. Meiner Cousine haben zum Beispiel alle drei Bände sehr gut gefallen! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Genau, da ist je bekanntlich jeder unterschiedlich ;) Es wird dann ja auch ganz sicher ne Rezi von mir geben! Hoffentlich ganz bald.

      xoxo

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!