Mittwoch, 23. April 2014

[DIY] Gehäkelte Büchertasche

Meine Leseeulen,

heute gibt es mal was Selbstgemachtes. Ich bin in einer der unzähligen FB - Gruppen auf eine so tolle Idee gestoßen. Hier einen kleinen Dank an die Person, die mich dazu insperiert hat, das auch mal zu versuchen. Ich hoffe, du weißt, dass du gemeint bist.
Da ich eigentlich schon immer gern gehäkelt habe, ich nur nie wirklich die Geduld hatte auch ein größeres Projekt zu Ende zu bringen, kam mir diese Idee ganz gelegen. Immerhin ist etwas für meine Schätze und wie Ihr gleich sehen werdet, ist es auch ganz gut geworden. Ich jedenfalls bin stolz auf mich und es hat soviel Spaß gemacht, dass ich vielleicht sogar noch eine Büchertasche häkeln werden.


© TraumLilie
 Büchertasche mit Knopf - Geschlossen + Buch


© TraumLilie
Büchertasche mit Knopf - Offen + Buch


© TraumLilie

Meine erste Büchertasche. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich sie fertig bekomme und dass sie so gut wird. Ja, ich weiß - Eigenlob stinkt. Aber was sagt Ihr denn dazu? Also ich mag sie.

Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll geworden! Ich häkle und stricke ja auch für mein Leben gern :) Das werde ich dir mal nachmachen, glaube ich :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke - ich bin auch richtig stolz. Oh ja, ich häkel auch gerne - wenn die Dinge nicht ganz so schwer sind ;) Mach das, wenn ich das schaffe, das ist eigentlich ganz einfach und man kann so kreativ sein, was die Farben und Muster angeht. Dann möchte ich aber auch nen Bild sehen.

      xoxo, TraumLilie

      Löschen
    2. Das mit dem Bild wird gemacht :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! Dafür das es meine Erste ist und deine Idee, sowas mal zu verlosen finde ich gar nicht schlecht ;) ich behalte das auch jedenfall mal im Hinterkopf!

      xoxo

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!