Freitag, 21. März 2014

Wölkchens Freitags Fragen #1

Hey LeseEulen!
 
Ich bin heute auf einen Blog gestoßen, an dem jeden Freitag die Aktion Wölkchens Freitags Fragen stattfindet. Ich dachte mir, ich versuche es mal und mache da auch mal mit. Wer Genaueres über diese Aktion wissen möchte, der gelangt mit einem Klick auf den Banner auf Wölkchens Blog.


Wölkchens Freitags Fragen
© Frau Wölkchen


Bücher Frage


1. Woher hast du am häufigsten deine Bücher?  (Gekauft, wenn ja wo? Eher getauscht usw.?)

Private Frage

2. Welches Sternzeichen bist du und was hälst du von Astrologie?



Antworten


1. Am häufigsten würde ich sagen, sind es gekaufte wie auch geschenkte Bücher. Die Geschenkten, bekomme ich meistens zu Ostern, Weihnachten manchmal auch zum Nikolaus und auch zum Geburstag, wenn ich einen Gutschein bekomme. Die anderen kaufe ich mir dann mal so zwischendurch. Da es hier allerdings nur 'ne kleine Buchhandlung gibt, haben sie nicht wirklich viel Auswahl zum Stöbern. Deshalb kaufe ich die meisten Bücher im Internet oder ich bestelle sie bei der Buchhandlung, wenn ich genau weiß welche ich haben möchte und ich gerade da bin.


2. Mein Sternzeichen ist Krebs im Aszendent Widder. Ich finde Astrologie zum Teil eigentlich sehr interessant. Richtig intensiv beschäftige ich mich damit nun auch nicht und an Horoskope glaube ich nur dann, wenn etwas Gutes darin steht. Was mich aber immer wieder erstaunt ist, dass die besagten Eigenschaften des Krebs zum Teil wirklich auf mich zutreffen.


Kommentare:

  1. Huhu,

    schön das du mit gemacht hast! :)

    An Horoskope glaube ich ja auch nicht, aber da smit den Charaktereigenschaften ahbe ich auch festgestellt. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja hab mal gedacht ich versuchs mal, hat auch Spaß gemacht und ich bin schon gespannt, was nächsten Freitag für Fragen kommen^^
      Ja, das mit den Charaktereigenschaften finde ich schon faszinierend.

      xoxo, TraumLilie

      Löschen
  2. Ah, die erste, die den Aszendenten mit dazu schreibt :) Der ist eigentlich sogar wichtiger und prägnanter als das Sternzeichen selbst - wissen nicht viele ;)
    Die Eigenschaften sind ja eigentlich oft auf alle zutreffend, aber ich merke oft, dass bei den Menschen in meinem Umfeld das Sternzeichen sehr passend für ihre Persönlichkeit ist. Ich denke schon, dass da zu einem gewissen Teil was dran ist ;)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn dann sollte es auch genau sein und mein Aszendent hatte mich schon immer mal interessiert ^^ Es ist schon irgendwie erstaunlich, wie genau manchmal die Sternzeichen die Persönlichkeit des Einzelnen beschreibt. Bei dem einen trifft es haargenau zu beim anderen eher weniger bis gar nicht. Dafür dann aber der Aszendent ^^

      xoxo, TraumLilie

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!