Samstag, 1. März 2014

SchockiBooks werden 1 Jahr!




Bald ist es soweit. SchockiBooks feiern im April ihren ersten Kanalgeburtstag! Mit diesem Post möchte ich, Ninni und Jessy, ganz herzlich gratulieren. Dass sie weiterhin so viel Spaß am Booktuben haben und wir noch viele schöne Videos zu sehen bekommen. Ganz egal, ob es Rezis, Neuzugänge, Updates zur SuB Termination sind oder eben die anderen lustigen Videos, die einem den Nachmittag bereichern. Gerade dann, wenn man Langeweile oder eben einfach einen Moment der Ruhe hat, um den zwei SchockiBooks zuzusehen.
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein Jahr schon ist es her, als sie das erste Video hochgeladen haben. Ihre ersten Rezensionen gedreht wurden und wie aufgeregt sie da noch waren. Mittlerweile nehmen die zwei das ganz locker und reden einfach so daher. Und gerade das ist es, was sie so sympathisch macht. Ihre ganze Art, wie sie rüber kommen, machen ihre Videos einzigartig.
Das Ninni sich keine Namen merken kann und auch Jessy’s niedlich, schusslige, verpeilte Art, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Sie bringen einen sogar mit der schlechtesten Laune noch zum Lachen und da lege ich persönlich sehr viel Wert drauf. Denn das macht ihren Kanal sehenswert.

Hiermit möchte ich auch Danke sagen, dass ihr euch dafür entschieden habt unter die Booktuber zu treten und somit SchockiBooks entstanden ist. Ich habe schon viele schöne Nachmittage und Abende mit den beiden verbracht und gelacht. Es sind wirklich zwei ganz süße Mäuse, die es verdienen. Und, dass sie nun schon ein Jahr mit dabei sind, zeigt doch nur, dass man ihnen gerne zuschaut. Ich wünsche ihnen auf diesem Weg alles, alles Liebe zu ihrem ersten Kanalgeburtstag. Mögen noch ganze viele weitere kommen! 


Fühlt euch gedrückt,

eure Traumfeder (TraumLilie)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!