Donnerstag, 13. Februar 2014

Meine Neuzugänge Januar


© TraumLilie

Ein bisschen spät aber hier sind meine Neuzugänge vom Janurar. Es sind nur drei Bücher hinzugekommen. Wobei zwei davon wirkliche Schnäppchen waren und ich sie einfach nicht einsam im Laden stehen lassen konnte. Allerdings ist "Der Schatten des Horus" der zweite Band von Mumien Herz, was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist. 



Der Gedanke, keine Kontrolle über ihr eigenes Schicksal zu haben, macht Helen wütend. Wütend genug, um den Kopf hochzuhalten und die einzige Entscheidung zu treffen, die sie treffen konnte.

Eine schicksalshafte Liebe.  
Eine antike Fehde. 
Ein göttliches Erbe.



Tjesi tju em mutu, Sethepenseth! – Erhebe dich von den Toten, du, den Seth auserwählt hat.

Oberägypten, 4500 Jahre vor unserer Zeit. Pharao Cheops lässt eine gewaltige Pyramide errichten. Sie wird ihm nicht als Grabstätte dienen, denn sie ist als ewiger Kerker für einen mächtigen Feind bestimmt.
New York – Kairo, unsere Zeit. Im Brustkorb des 15 – jährigen Sid schlägt das jahrtausendealte Herz eines altägyptischen Hohepriesters. Dessen Anhänger haben nur ein Ziel: Sie wollen das Herz und die Mumie Sethepenseths wieder vereinigen.



Fabio stützt Ardoin, und sie liefen in Richtung des Turms, als sich aus dem Schatten des Gebäudes eine Gestalt löste. Sie war etwas größer als ein Mensch und in eine Kutte aus Dunkelheit gehüllt, die ein gespenstischer Wind bewegte. Sie schien keine Augen zu haben, nur zwei bläuliche Punkte leuchteten unter der Kapuze hervor. Lautlos glitt die Kreatur auf Fabio und Ardoin zu. Von Grauen erfasst, wichen sie zurück. „Ein Sternenvampir!“, keuchte der Paladin und ließ Fabios Arm los. Hastig drückte er ihm einen Schlüsselbund in die Hand. „Lauf, Junge! Lauf um dein Leben!“


A/N: Klappentexte sind von den oben angebenen Büchern abgetippt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!